Über uns

Dienstleistungen rund um Haushalt, Garten und in der Erwachsenenbetreuung in Rorbas

Die Firma Diversitas GmbH wurde im Oktober 2015 gegründet und wird von mir, Jérôme Wettstein, geführt. Nach einem erfolgreichen Lehrabschluss als Weintechnologe habe ich zunächst zwei Jahre temporär gearbeitet. In dieser Zeit konnte in vielerlei Erfahrung in diversen Tätigkeiten sammeln. So arbeitete ich als Lagerist, Zügelmann, Chauffeur PKW und in vielen weiteren Berufen. Gleichzeitig erwarb ich das Bürofachdiplom.


Nach zwei spannenden Jahren suchte ich wieder eine Festanstellung. Durch Zufall fand ich eine Stelle im Detailhandel bei einem bekannten Schweizer Unternehmen. Nach einigen Jahren hatte ich die Idee, mich selbständig zu machen. Diese Idee habe ich stetig weiterentwickelt und 2015 gründete ich die Firma Diversitas GmbH.


In meiner Freizeit geniesse ich gerne die Natur, etwa bei Spaziergängen mit meinem Hund oder bei einem gemütlichen Nachmittag mit Freunden an der Töss.


Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Ich würde mich freuen, auch Sie dazu zählen zu dürfen.